Bauingenieur / Bautechniker / Architekt als Projektsteuerer (m/w)

PROJECT Immobilien

Nürnberg

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Bauingenieur / Bautechniker / Architekt als Projektsteuerer (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Verantwortung für die Steuerung unserer Bauvorhaben in den LPH 1-9 im Wohn- oder Gewerbebereich; selbstständige Terminkoordination aller fachlich Beteiligten in den Metropolregionen.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 500 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Bauingenieur / Bautechniker / Architekt (m/w) Als Projektsteuerer Kennz Pi- 3130 Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Steuerung Unserer Bauvorhaben In Den Lph 1-9 Im Wohn- Oder Gewerbebereich Selbstständige Terminkoordination Aller Fachlich Beteiligten In Den Metropolregionen Eigenverantwortliche Kontrolle Der Leistungsstände Auf Den Baustellen Im Hinblick Auf Termine Kosten Und Qualitätsvorgaben Ständige Optimierung Des Planungsprozesses In Enger Abstimmung Mit Dem Teamleiter Projektsteuerung Ihr Profil Bautechniker Mit Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Bauingenieurwesen Gerne Auch Absolventen Analytische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Und Lernbereitschaft Ausgeprägte Hands-on-mentalität Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Raum Zur Persönlichen Weiterentwicklung Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Unbefristete Festanstellung An Unserem Standort Nürnberg Wir Bieten Den Spannenden Weg Von Der Ersten Kalkulation Bis Zum Abschluss Des Gesamtprojekts Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi- 3130 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Bautechnik Projektsteuerung Kostenkontrolle Terminkontrolle Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur Ingenieur Architekt Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Terminplanung Terminüberwachung Baukonstruktion Bau Bauingenieur Bautechnik Projektsteuerung Kostenkontrolle Terminkontrolle Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur Ingenieur Architekt Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Terminplanung Terminüberwachung Baukonstruktion Bau Bauingenieur Bauingenieur / Bautechniker / Architekt Als Projektsteuerer (m/w) Verantwortung Für Die Steuerung Unserer Bauvorhaben In Den LPH 1-9 Im Wohn- Oder Gewerbebereich Selbstständige Terminkoordination Aller Fachlich Beteiligten In Den Metropolregionen Nürnberg Bautechnik Projektsteuerung Kostenkontrolle Terminkontrolle Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur Ingenieur Architekt Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Terminplanung Terminüberwachung Baukonstruktion Bau Bauingenieur

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
   Pantaenius Versicherungsmakler GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)